UNMITTELBARE BESTÄTIGUNG

Best Rate Guarantee

VERANDA RESORT PATTAYA

VERANDA RESORT PATTAYA AUF NA JOMTIEN STRAND, IST NICHT WEIT ENFERNT VON DER GESCHÄFTIGEN STADTTEILE PATTAYA , ABER ABGELEGEN GENUG; UM SICHERZUSTELLEN EINEN RUHIGEN UND ERHOLSAMEN AUFENTHALT MIT FREUNDEN; FAMILIE ODER GELIEBTER. EXKLUSIVE LAGE DIREKT AM STRAND SORGT FÜR EINE PERFEKTE AUSSICHT AUF DAS MEER UND DIE UMLIEGENDEN INSELN.

Übermäßig modisch konzipiert für die heutigen anspruchsvollen Reisenden, die auf der Suche für einen Rückzug zu entspannen und lassen Sie sich inspirieren. Mit insgesamt nur 145 Zimmer und 6 Zimmer Typen von Seelandschaft-Raum bis Himmel-Pool-Villa. Alle sind gestaltet, um den perfekten stressfreien Urlaubsaufenthalt zu bieten.

Sie werden auch feststellen, dass die Einrichtungen des Resorts allen überlegen sind, mit zwei Restaurants und Bars, Spa, Fitnessraum , freier Form von Unendlichkeits-Becken und Veranstaltungsraum mit modernster Multimedia-Ausstattung für Tagungen und private Feiern.

Veranda Mitarbeiter sind bestrebt, alle Ihre Bedürfnisse zu kümmern, um Ihre Veranda Erfahrung zu einem unvergesslichen Moment zu machen.

Instant Confirmation

Best Rate Guarantee

VERANDA RESORT PATTAYA

Veranda Resort Pattaya on Na Jomtien beach which is close enough to Pattaya city's buzzing neighbourhoods, yet secluded enough to ensure a peaceful and relaxing stay with friends, family or loved ones.Exclusive beachfront location ensures a perfect view over the ocean and nearby islands.

Ultra trendy designed for today's discerning traveler searching for a retreat to unwind and be inspired. With a total of just 145 rooms and 6 room types from Seascape room to Sky Pool Villa. all designed to offer the perfect hassle free vacation stay.

You will also find the resort facilities are second to none with two restaurants and bars, Spa, fitness room, free form infinity pool and function rooms with the latest multi media equipment for meetings and private parties.

Veranda team are eager to take care of all your needs to make your Veranda experience a memorable moment.